FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 17

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von FKKPAAR  am 02.01.2006 um 11:53:45 - als Antwort auf: Re: FKKUrlaub!!! von PaarMünchen
Als Antwort auf: Re: FKKUrlaub!!! von PaarMünchen am 02. Januar 2006 09:44:

>Hallo auch! wir waren letztes jahr in valalta und koversada. sehr gut hat uns valalta (vor allem für kids super, (pizza, pool, party) gefallen. allerdings sind die parzellen teilweise etwas klein. wir fahren aber dieses jahr sicher wieder dort hin. viele grüsse aus münchen. Monsena ist seit 2005 textil!!
>
>>Hallo!Wir sind ein Paar mitte 30 mit Kind(4) aus München und wollen nöchstes JAhr einen FKKUrlaub machen.Es fehlen uns noch einige Tipps für Camping(Hilsbach) oder Kroatien(Medulin/Monsena).
Hallo!Schön mal jemnad aus München hier zutreffen.leider ist es nicht immer leicht gleichgesinte zufinden den das Nacktsein nichts ausmacht.Woher aus München seit ihr?Meldet euch mal vielleicht könne wir ja mal einen gedanken austausch machen.danke für die Tipps und bis bald.
kuss
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher