FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 16

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von nudista  am 02.01.2006 um 19:18:38 - als Antwort auf: Re: Saunapark Rotherma von staffelschnatzer
Als Antwort auf: Re: Saunapark Rotherma von staffelschnatzer am 29. Dezember 2005 18:57:

>Hallo Saunafan,
>nun da hast du vollkommen Recht. Alleine in die Sauna gehen ist doof. Wir sind ein Paar und gehen schon mal ab und zu in die Sauna nach Rotenfels. Der weibliche Teil des Paares nicht ganz so gerne wie der männliche. Vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen saunieren treffen oder nur die Männer. Woher bist du denn und wie oft gehst du denn in den Saunapark? Ist ja auch eine Preisfrage. Nun melde dich mal und dann wird man sehen.
>Bis bald und noch einen guten Rutsch ins Jahr 2006 zwinker
>>Alleine Saunieren ist doof! Suche saunabegeisterte Personen (Sie, Er, Paar; Alter egal), die Lust zum Plaudern haben (kein Sex!). Wer trifft sich mit mir ab und zu im Rotherma-Saunapark in Bad Rotenfels, um kurzweiige 4 Stunden zu verbringen? Ich (m, 37, 175cm, 69kg) bin sportlich, eloquent, gebildet, spreche / diskutiere über alles (von Politik bis Klatsch und Tratsch).
>>Freu´ mich auf kommunikative Saunafans!

Hi staffelschnatzer (was soll das eigentlich bedeuten? smile ),

bin unregelmässig im Saunapark, je nach Lust und Laune. Wäre gut, wenn wir uns beide dort ´mal zum Saunieren trefen könnten. Wohne recht nah an Rotenfels, kurzfristige Saunatreffs wären möglich. Gibst du mir bitte ´mal deine mailadresse? Dann könnten wir uns vielleicht ´mal verabreden.

Gruß,
nudista
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher