FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 46

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von zweigeniesser  am 30.01.2006 um 14:36:00 - als Antwort auf: pfingsten in Cap d´Agde von paar aus AA
Als Antwort auf: pfingsten in Cap d´Agde von paar aus AA am 18. Januar 2006 14:28:56:

>Wir wollen die Woche nach Pfingsten nach Cap und haben gehört da sei nicht viel los. Wer war in den Pfingstferien schon mal und weiß wie es in der Zeit ist? Wir würden uns über eine Mitteilung sehr freuen. Im voraus herzlichen Dank.

Hallo,

keine Sorge!

Wir finden die Zeit absolut perfekt. Es ist ausreichend was los, aber nicht zu voll. Das Wasser könnte etwas wärmer sein und hin und wieder weht auch schon mal ein frischer Wind. Aber, wie gesagt. Neben Anfang September ist ab Pfingsten bis in den gesamten Juni hinein für uns die beste Zeit.

Ach ja, auch wir sind ab dem 27.05. 2006 wieder dort. 3 lange Wochen! Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Zweigeniesser
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher