FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 24

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Robert  am 08.02.2006 um 19:39:00 - als Antwort auf: L A J E N N Y - Infos gesucht - von Christine u. Fabian
Als Antwort auf: L A J E N N Y - Infos gesucht - von Christine u. Fabian am 07. Februar 2006 12:48:10:

Hallo Ihr,

wir waren auch schon mal da, meine Antworten findet Ihr in eurem Text. Noch Fragen - geren auch per Mail.

Robert

>La Jenny
>Hallo, wir interessieren uns für die obige Naturistenanlage und aus den Broschüren La Jenny`s finden wir keine Antwort auf die folgenden Fragen und würden uns über die Beantwortung dieser von "La Jennyfans" riesig freuen,
>1. Preise für tägliche Verpflegung (Gastronomie/Supermarkt) im Vergleich zu Deutschland

Gastronomie wie für Frankreich typisch über dem deutschen Preisniveau, Lebenshaltungskosten allgemein entsprechen in etwa unseren

>2. Gibt es eine günstige Gelegenheit des Einkaufens in der Umgebung

Im Supermarkt von LaJenny recht teuer, Auswahl aber akzeptabel. Supermärkte mit riesiger Auswahl und moderaten Preisen mit dem Auto ca. 15 Minuten (da wäre dann auch McDonalds ...)

>3. Ausstattung/Sauberkeit der Unterkünfte, Anlage, etc.
> (z.B. harte Matratzen oder ehr das Gegenteil?)

Alles sehr sauber, hinreichende Aussatttung - aber kein Luxus. Betten für sehr große Leute evtl. etwas kurz, Matrazen bestenfalls mittlere Qualität.

>4. Freundlichkeit des Personals
> (Haben gehört, dass man in Frankreich den Deutschen gegenüber nicht besonders freundlich entgegenkommt)

Das Personalist überaus freundlich und zuvorkommend, teilweise deutschspachig. Das man Deutschen gegenüber unfreundlich ist halte ich größtenteils für ein Gerücht, ich fahre seit über 15 Jahren nach Frankreich - sowas habe ich noch nie erlebt.

>5. Entfernung zum Meer/Strand/Gastronomie

Nemmt auf jeden Fall Fahrräder mit, LaJenny ist riesig und der Fußweg vom Haus zum Strand/Pool/Restaurant kann leicht 30 Minuten betragen. Leihgebühr vor Ort sehr hoch, besser mitbringen.

>7. Wie sieht es generell mit der Sauberkeit aus?

Wer nicht überaus kleinlich ist wird die Anlage für sauber halten.

>6. Wie sind etwa die Temp. Luft/Wasser/Wetter im Juni, Juli, Aug., Sep.

Wasser auch im August selten über 23 °C, Luft kann schon mal über 30 °C, aber mit dem Wind am Strand meist trozdem nicht zu heiß, eher kühl. Abends auch im Hochsommer kühl.

>7. Ist die Anlage auch für Kleinstkinder gut geeignet?

Die Anlage JA, der Pool JA, der Strand aufgrund der Wellen nur bedingt.

>8. Wird der Naturismus in der Anlage ganztags eingehalten? Wir sieht es abends aus?

Unterschiedlich, Poolbereich und Strand sind alle nackt, Frauen sonst teilweise auch mit Pareos.

>9. Welche Nationalitäten sind dort überwiegend vertreten?

Deutsche, Niederländer, Franzosen, Engländer

>10. Welche mögl. nah liegende Unterkünfte (zum Meer/Gastronomie) würdet ihr einem Paar mit einem Kleinstkind empfehlen?

Kann man so nicht sagen, nah an der Gastronomie ist weiter weg vom Meer. Die Haustypen sind gemischt über das ganze Gelände verteilt - nemmt Fahrräder, dann ist es fast egal.

>11. Welchen Reisezeitraum zum Baden würdet ihr uns empfehlen?

Nemmt den August

>Für zahlreiche Informationen danken wir uns bereits jetzt im Voraus.

gern geschehen

>VG
>C+F
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher