FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 16

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Cinclus  am 11.02.2006 um 00:26:00 - als Antwort auf: Re: Sauna/FKK in Budapest? von Robert
Als Antwort auf: Re: Sauna/FKK in Budapest? von Robert am 10. Februar 2006 19:05:41:

Hallo Petra,

es gibt nur ganz wenige Saunen in Budapest, wo Badebekleidung nicht vorgeschrieben ist. Meistens handelt es sich um an ein Hotel angeschlossenen Saunabereich. Bekannt ist z.B. Sauna im Novotel-Hotel auf der Buda-Seite. Ansonsten gibt es noch einmal im Monat einen FKK-Abend in der Schwimmhalle auf der Margit-Insel (Margit sziget), allerdings nur mit Anmeldung. Das wäre dann im Winter auch alles.
Im Sommer ist es mit FKK-Möglichkeiten ein wenig besser, wenn auch nicht ganz ideal. Die meisten FKK-Fans trifft man in Budakalász, nördlich von Budapest. Gehört zwar administrativ nicht zu Budapest, ist aber im ÖPNV-Netz eingebunden und gut mit S-Bahn (HEV) zu erreichen. Praktisch direkt an S-Bahn Haltestelle Budakalász gibt es Omszki Park I. Es handelt sich um einen kleinen See, wo FKK im nordöstlichen Bereich offiziel erlaubt ist. Allerdings sind es wirklich ein paar Quadratmeter mit einer stark befahrenen Straße im Rücken und Wasserski-Anlage. Viel schöner ist Omszki Park II auf der anderen Seite der stark befahrenen Straße. Dort gibt es ruhigere Ecken, Nacktheit ist kein Problem.
Südlich von Budapest, etwa 30 Minuten Autofahrt gibt es FKK-Campingplatz in Delegyhaza. Auf dem Gelände ist FKK selbstversändlich, es gibt aber auch Möglichkeiten außerhalb der Anlage und zwar auf der anderen Seite der Bahnstrecke. Wird leider auch dort immer mehr eingeschränkt, da der See jetzt angeblich im Privatbesitz ist.
Viel ist es nicht, trotzdem finde ich die wenigen Plätze nett. Wenn Du noch Infos brauchst melde Dich bitte.

Schöne Grüße

Cinclus

>>Hallo!
>>Kennt jemand eine schöne Saunamöglichkeit bzw. FKK-Möglichkeit in Budapest?
>>Bin dort immer wieder geschäftlich und habe noch nichts gefunden?
>>Gerne auch per Mail.
>>Danke
>>Petra
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher