FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 34

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Münchner Paar  am 16.05.2006 um 18:54:44
Hi,
ich habe festgestellt, daß es keinen FKK Campingplatz in Bayern gibt.

Wäre dafür Interesse da?

Gerade für die Bayern, aber auch Österreicher oder unsere Ostdeutschen Landsleute ist Cap d' Agde oder Ran du Chabrier sehr weit weg. Zugegeben, Bayern ist nicht so warm und wettersicher wie Südfrankreich, aber wäre Interesse da?

Ich denke da an einen normalen FKK Campingplatz für Familie und " normale FKK'ler, wenn möglich an einem kleinen See oder Fluss oder ähnliches, und einen mit Chipkarte abgetrennten Bereich für die erotischer eingestellten Leute. Wobei wir Zugang von einzelnen Herren auf bestimmte Wochentage begrenzen würden, schon aus Eigeninteresse ( der negativen Art) smile nix für ungut Ihr einzelnen Männer, ok?

Wie wäre bei Euch das Interesse an einem solchen Platz ( vielleicht am Meer?) in Südafrika? Im Winter ist ja bei uns FKK Stillstand, darum wäre eine Reise ans Cap ( diesmal nicht d'Agde) ja vielleicht für den einen oder anderen interessant. Klar, Ihr könnt ja Eueren Camper nicht mitnehmen ( stelle mir jetzt gerade einen Opel Vectra mit Caravan in der Sahara vor "lach"), also entweder bereitgestellte Zelte oder noch besser Afrikanische Hütten, einfach zwar ( keine Aircondition), aber schön und mit allem Comfort.

Wäre jemand an einer Minderheits- oder stillen Beteiligung interessiert?

Den deutschen Campingplatz würde ich ca. 8-10 Jahre betreiben und dann gerne weitergeben um dann sowas in Südafrika aufzuziehen, evtl. sogar beides oder früher.

LG Münchner Paar

Antworten bitte an unsere e-mail Adresse.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher