FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 17

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Muschelkoster  am 17.05.2006 um 01:55:00
Hallo,

ich bin zum ersten mal auf Fuerteventura in Urlaub. Während meines aufenthaltes vom 27.05.06 - 09.06.06 auf er Sonneninsel würde ich gerne eine Sie oder ein Paar kennen lernen, die genauso viel Lust auf ....mehr/Meer haben und gerne FKK machen. Wohnen werde ich an der Costa Calma im Sotavento Beach Club.
Noch etwas zu meiner Person
Ich bin ein Mann von 38 Jahren, alt oder jung wie man es halt sieht. Um mich fit zu halten betreibe ich ca. vier mal die Woche Sport, das heißt ich gehe ins Fitness Studio und jogge. Daher auch sportlich schlank. Sauber und gepflegt muss eigentlich nicht extra erwähnt werden, weil es für mich selbstverständlich ist.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen
eMail: [email protected]

Schöne Urlaubsgrüße

der Muschelkoster
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher