FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 27

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Olaf  am 18.05.2006 um 16:54:00 - als Antwort auf: Valalta, 6.-16.6: Mitfahrer gesucht von Matthias Urlichs smurf
Als Antwort auf: Valalta, 6.-16.6: Mitfahrer gesucht von Matthias Urlichs smurf am 16. Mai 2006 02:23:50:

>Hallo,
>ich fahre so ca. vom 6.-16.6. nach Valalta, mit VW-Bus, und Zelten, und zwei Kids (8w und 10m). Startpunkt: Nürnberg.
>Drei Menschen sind für einen VW-Bus viel zu wenig und die Fahrt wird lang -- folglich suche ich Mitfahrer/Mit-Urlauber: Frau oder Paar, gerne auch mit Kind.
>Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ..!
Hallo.Ich war die letzten jahre schon da unten und fahre mit freundin und kids dieses Jahr aber erst im august darunter.Bin 35j.und würde mich freuen, wenn ich einen kleinen vorgeschmack mir schon holen könnte und du mich mitnimmst!Aber allein mit meine WoMo darunter ist mir jetzt zu teuer!(17liter 100km/h)Kann dir auch ein paar fotos senden von mir(uns)vom letzten jahr,dann kannst du dir ein besseres bild machen.Gruss Olaf aus Kassel
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher