FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 39

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Jo  am 08.06.2006 um 19:46:00 - als Antwort auf: Re: Koversada 8-22/7 von PaarausTirol
Als Antwort auf: Re: Koversada 8-22/7 von PaarausTirol am 05. Juni 2006 20:35:36:

Was habt ihr für Probleme in Koversada mit eurem Hund. Wir waren in den letzten Jahren immer mit zwei Hunden dort und es war wunderbar. Oder gibt es neue Bestimmungen oder gar ein neues Hundeverbot? Lasst es uns wissen!

>Hallo Mo & Chri,
>wir sind auch ein Paar (sie 33, er 38, herzeigbar und glatt) und wir fahren zur selben Zeit wie Ihr, vom 8.7.-22.7. nach Istrien. Unser Ziel ist heuer jedoch Lanterna / Solaris. In Koversada waren wir vor 2 Jahren. Jetzt geht das leider nicht mehr, da wir einen Hund haben.
>Wir würden unserem Urlaub gerne einen erotischen Touch geben. Wir haben zwar noch keine Erfahrung mit PT oder 3er-/4er-Aktivitäten, sind jedoch neugierig. zwinker
>Falls Ihr Interesse habt, schreibt uns doch: [email protected]. Dann können wir ja eventuell mal ein Beschnupperungstreffen zB in Porec vereinbaren.
>Gruss und *bussy*
>Su & Jü,
>das Paar aus Tirol
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher