FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 17

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Varadero001  am 09.06.2006 um 14:54:50 - als Antwort auf: Re: Valalta 22.07. - 04.08. von paaranfang40 PaarAnfang40
Als Antwort auf: Re: Valalta 22.07. - 04.08. von paaranfang40 PaarAnfang40 am 09. Juni 2006 08:40:01:

Hallo Jürgen, ich antworte Dir garantiert. Aber ich bin hier im Forum schon 2 Mal angeblichen Paaren augesessen, die sich im Anschluß als Solo-Herren und Bildersammler geoutet haben. Daher meine Vorsicht. Hier meine Addy [email protected]. liebe grüße daniela

>hallo Daniela,
>dann teil mir doch mal deine e-mail Adresse mit, ich schick Dir dann ein paar Fotos, hab da keine Probleme mit.
>Gruss
>Jürgen
>>hallo, jürgen!
>>danke für dein interesse. sehen deinem mail mit bild erwartungsvoll entgegen. wer käuft schon gerne die katze im sack? wir antworten dir auch bestimmt mit bild.
>>viel spaß noch. viele liebe grüße daniela
>>>Hallo Ihr Zwei,
>>>wir sind in der Zeit in der Nähe von Porec und suchen auch noch nette Urlaubsbekanntschaften. Siehe Text weiter oben. Wenn Ihr Interesse habt uns kennen zu lernen dann schickt uns doch mal eine Mail, wenn möglich mit Bild. Wir antworten dann auf jeden Fall. mailto:[email protected]
>>>bis dann
>>>
>>>>hi, wir 37,44 sind in der o.g. zeit in valalta. wir würden gerne nette, unternehmungslustige leute kennen lernen. wer hat lust auf gemeinsame unternehmungen? viele grüße daniela & jens
>>>smile
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher