FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 27

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Reinhard  am 13.06.2006 um 17:35:00
Grüß Euch,
ich habe eine angeborene Querschnittlähmung (bin kein Rollifahrer) und hab aufgrund einiger Operationen nicht sehr schöne Narben auf meinem Körper. Aus verschiedenen Gründen konnte ich mir bis vor kurzem nicht vorstellen, FKK-baden zu gehen.
Seit einigen Wochen habe ich mich jedoch dazu "aufgerafft" und es ist wunderbar (brauche ich in diesem Forum wohl nicht extra zu betonen zwinker. Mir gefällt dieses Eins sein mit der Natur, Unbeschwertheit, den Wind auf der nackten Haut (überall) und manchmal auch die netten Aussichten. Rundherum ein durchaus befreiendes Erlebnis.
Liebe Grüße,
Reinhard

WIeND - die abhängige Online-Zeitung
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher