FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 9

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von paarp.b  am 23.06.2006 um 17:58:12 - als Antwort auf: Ergänzung: IN UND UM NUERNBERG HERUM von NORISBIKER
Als Antwort auf: Ergänzung: IN UND UM NUERNBERG HERUM von NORISBIKER am 23. Juni 2006 12:00:51:

>Ich will am Wochenende mal den Brombachsee besuchen. Wer kann mir Tipps zur aktuellen "FKK-Situation" dort geben? Wer ist eventuell auch dort?
>LG NORISBIKER
>zwinker

Hallo guten Tag,

wir waren letzte Woche am Brombachsee. Am kleinen See gibt es ja jetzt einen offizellen FKK-Strandabschnitt kurz vor dem Uebergang zum grossen See.
Der Platz ist sehr gut besucht, allerdings hat uns die Wasserqualitaet
etwas abgeschreckt.
Am naechsten Tag sind wir dann an den grossen See von Endersdorf aus ca. 800 m zum fruehren Fkk-Strand.
Auch dort war noch etwas los, aber wesentlich "duenner" besiedelt. Dies hat sehr viel Freude gemacht.

mfg
P+B
zwinker
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher