FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 18

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von saunameister  am 28.06.2006 um 15:14:38 - als Antwort auf: Strandpolizei von lolo
Als Antwort auf: Strandpolizei von lolo am 27. Juni 2006 11:14:

hallo ihr beiden,

wir waren schon öfter in cap. wir hatten letztes jahr ausnahmsweise ein appartement in port natur. sonst gehen wir - wie dieses jahr auch wieder - auf den campingplatz. so viel polizei wie letztes jahr habe ich noch nie gesehn.
das auftreten der polizei nimmt, wie wir finden jedes jahr zu - allerdings nur in den monaten juli und august. in der vor- und nachsaison gibt es keine polizei. wir waren mal im juni, da war die stimmung super und man durfte sogar in die dünen.

allerdings weiß ich von vielen bekannten, dass es in den letzten jahren auch viele schwierigkeiten mit gästen gegeben hat. wenn cap jetzt nicht die "notbremse" zieht, geht es, wie in manchen freizeitbädern in deutschland. es wird presseberichte über sexuelle zwischenfälle geben und die kundschaft bleibt aus.

ich könnte mir vorstellen, dass sich die situation wieder ändert, wenn die polizei noch eine weile präsenz zeigt und sich dann wieder verzieht, weil schließlich auch die in der tat etwas auffällige präsenz der polizei dem tourismus nicht förderlich ist.

wie denkt ihr darüber?
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher