FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 12

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von mona  am 09.07.2006 um 18:45:00 - als Antwort auf: Möchte eine Frau zum gemeinsamen saunieren in der Meditherme einladen von Saunafreundnrw SaunapaarRaum4
Als Antwort auf: Möchte eine Frau zum gemeinsamen saunieren in der Meditherme einladen von Saunafreundnrw SaunapaarRaum4 am 30. Juni 2006 19:26:29:

>Hallo,
>ich bin es leid immer alleine zu gehen, bin 46 Jahre, habe einen kleinen Bauch der im Moment weggehungert wird, bin 1,82 gross bei 85 kg. Ich möchte gerne eine Frau egal welchen Alters und auch egal welcher Figur einladen mit mir ein paar Stunden in der Meditherme iun Bochum zu verbringen. Abholung irgendwo ist egal. Ich möchte kein Model einladen, sondern eher die Frau von nebenan, also bitte keine Scheu, ich bin kein Perverser oder sowas. Ich habe alleine keine grosse Lust, möchte mich auch einfach mal unterhalten können. Ich kann gerne ein Bild von mir mailen - freue mich schon jetzt auf Antworten - Gruss Wolfgang aus Düsseldorf

Hallo Wolfgang,
Du mußt doch nicht nach Bochum in die Sauna fahren.
Es gibt doch auch die Algarve in Kaarst oder die Asia-Therme in Kleinenbroich !
Solingen hat auch zwei und die Birkensauna in Haan.
Schau Sie Dir einfach mal an, wenn Du sie noch nicht kennst.
Ciao Mona
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher