FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 39

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Pascal  am 02.08.2006 um 11:23:00 - als Antwort auf: cap d ´agde - paar aus berlin - glamour am 26.07.06 von saunameister
Als Antwort auf: cap d ´agde - paar aus berlin - glamour am 26.07.06 von saunameister am 30. Juli 2006 13:28:22:

>hallo ihr beiden.
>ich hoffe, euch auf diese weise wieder zu finden.
>ihr hattet mich am mittwoch den 26.07 mit ins glamour genommen, wo ihr eine flasche smirnoff geparkt hattet.
>wir hatten uns zuvor im eros kennen gelernt, als der laden um 02.00 uhr zumachte.
>wir waren dann noch mit einem anderen paar (frz, m30/w24) auf der tanzfläche. ihr hattet gesagt, dass ich euch am strand erkennen könnte, weil ihr mit vier kids da wärd. allerdings wüsstet ihr nicht, ob ihr da seid, weil ihr nen bootsauslug macht.
>leider bin ich dann abgereist und konnte euch nicht mehr treffen. ihr seid sechs wochen in cap, aber vielleicht guckt ihr dort im internet - cafe mal ins cap-forum und meldet euch.
>würde mich sehr freuen.
>viele liebe grüße

Hallo, wir sind ein Paar (37/33) aus Berlin und sind bis Samstag in CDA.
Wir wollen hier noch was erleben bevor es wieder nach Berlin geht.
Liebe Grüsse
Pascal
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher