FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 54

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Petra/Peter45  am 08.08.2006 um 13:51:15 - als Antwort auf: Re: Transfer von Montpellier nach CDA von R+R
Als Antwort auf: Re: Transfer von Montpellier nach CDA von R+R am 06. August 2006 22:22:46:

>>>>Wie kommt man am besten vom Flughafen Montpellier nach Cap-d'Agde.Gibt es vor Ort Transferangebote und wie finden wir diese. Mit welchen Kosten muß man rechnen. Wollen vom 12.08.06-17.08.06 nach CDA.
>>>Von Montpellier aus faehrt regelmaessig ein Zug nach D'agde. Halbe Stunde oder so.
>>>Ab da gibt es zwar einen Bus (warten...) aber ich empfehle Euch ein Taxi fuer das letzte Stueck. Eventuell findet Ihr ja gleichgesinnte (habe ich schon mal gemacht).
>>>Hm, wir kommen auch am 12. aber mit dem Auto. Theoretisch koennten wir Euch mitnehmen wenn Ihr nicht zuviel Gepaeck habt fuer einen Toyota Starlet, bei dem schon 2 drin sind. :)
>>>Das Timing wird da das Problem sein, 16h00 in Montpellier.
>>>Gruss, Roland + Rani
>>Danke für euer Angebot, ist lieb von euch, aber es wird wohl zu eng mit dem gepäck.Wir landen um 17.30 . Gibt es einen Fahrplan mit Preisen mit der Bahn?
>>Petra/Peter
>Kein problem.
>Die franz. bahn ist auch online, aber in montpellier hat es auch schalter, die letzes jahr auch schoene schlangen hatten, sollte aber kein problem sein.
>Vom flughafen kommt Ihr uebrigens mit der strassenbahn zum bahnhof.
>Roland + Rani
Danke, wir haben die Verbindungen gecheckt. Haben aber jetzt ein anderes Problem. Flüge haben wir gebucht, aber wir bekommen keine Unterkunft. Wo können wir noch im Internet nachschauen außer bei naturist.de.
Petra/Peter
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher