FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 7

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von lars  am 18.09.2006 um 20:04:00 - als Antwort auf: Mexico von Sabine und Stefan
Als Antwort auf: Mexico von Sabine und Stefan am 17. September 2006 16:13:

>Hallo, wer kann uns Tips über Fkk baden in Mexico (Cancun oder Playa del Carmen) geben ? Fkk oder sehen und zeigen möglich ? Waere unsere erste fernreise daher wollen wir auf nummer sicher gehen. lieben dank fuer eure antworten.

hi,

offizielle fkk-strände gibt es in mexiko nicht! mexiko ist streng katholisch und fkk nicht üblich. oben ohne kommt meist während des spring break, denn semester ferien der amerikaner vor, während der restlichen saison eher nicht. die strände rund um playa del carmen sind nicht so überlaufen wie in cancun und daher viel eher zu empfehlen. etwas abseits kann man dort sicher die hüllen fallen lassen, aber achtung: miltär patrouliert ab und zu am strand.

es gibt in playa eine einzige fkk möglichkeit, die aber nicht offiziel ist und mit einer 30 min wanderung verbunden ist. man geht am strand von playa in richtung cancun, richtung meer stehend, links halten. vom hotel shangri la caribe, mein tipp wenn man es ruhig mag, sind es gut 30 min. fussweg. immer den strand folgen. man kommt an einer hotel ruine vorbei. danach folgt ein kleines privates hotel. eine bucht weiter werdet ihr erste nackte finden. wenn auch meist gays und meist erst am nachmittag. die palmen bieten genug schatten. der stand und das wasser sind wunderbar dort. jedoch badeschuhe an haben oder sehr vorsichtig auftreten, da korallenriff sehr nah ... wenn man ca. 500m weiter geht kommt man zu nem recht großen Hotel. Name weiss ich nicht mehr. Viele Engländer dort. Notfalls kann man abends Taxi rufen und von dort zurück nach Playa. Ach ja ich würde genug Wasser zum Trinken mitnehmen. Die Sonne kann ziemlich brennen.

Ansonsten gibt es in Playa und Cancun lediglich einige FKK bzw. Clothing optional Hotels. Eines ist das Hidden Beach in Tulum, das ich sehr empfehlen kann. Der Strand ist zwar etwas steinig aber die Anlage und der Service sind sehr gut. Sehr ruhig. Maya Kultur in Tulum und wunderbare Höhlen und Grotten zum tauchen bzw. schnorcheln. 1 oder 2 dieser Hotels sind aber auch in Cancun. Dort sind dann Paare auch unter sich zwinker Die FKK Hotels sind aber richtig teuer. Buchung über mira-mare war bisher am günstigsten.

Wenn ihr mehr Infos und Tipps wünscht dann schickt mir einfache ne Mail

Sonnige Grüße

Lars
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher