FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 14

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Adam  am 26.11.2001 um 20:46:59 - als Antwort auf: Denken Frauen wirklich so ?? von Thomas
Als Antwort auf: Denken Frauen wirklich so ?? von Thomas am 26. November 2001 09:39:37:

Hi,

interessant zu lesen sind doch die Antworten, die Du so bisher bekommen hast.

Zu Wort gemeldet haben sich ausschließlich Rasierte. Die Männlein werden verfolgt, die Weiblein genießen es offenbar, die Blicke der Männer auf ihre blankrasierte Muschi zu ziehen.

Soweit ist ja alles schön und gut. Aber wenn man dann doch zwischen den Zeilen liest, stellt man doch recht schnell fest, daß es eigentlich niemanden stört, wenn jemand die Geschlechtsteile inspiziert. Die Rede ist hier von Grenzen - müssen wohl gefühlsmäßige Grenzen sein, denn anders, also rein optisch, lassen sich beim Gucken oder Spannen keine Grenzen ziehen. Wo fängt Spannen an, wo hört Gucken auf.

Bedauerlich sind natürlich die erwähnten Verfolger, die sich also vom Anblick nicht mehr lösen können. Wenn dies einem Mann passiert, so ist er wohl von einem Verfechter der schwulen Spezies verfolgt - wenn das gleiche einer Frau passiert, ist der Betrachter oder Verfolger wohl wiederum ein Verfechter der heteros*e*xuellen Spezies.

Auch ich mag keine Leute, die penetrant Anderen auf den Pelz rücken, ob das nun in der Sauna, beim FKK, im Kaufhaus, am Arbeitsplatz, im Restaurant oder sonstwo ist. Aber andererseits muß ich mit solchen Übeln rechnen, sobald ich meine vier Wände verlasse. Und wenn ich mit einem Ferrari vom Grundstück düse, wird penetrant geschaut, mit einem Fiat Panda dagegen höchstens mitleidig belächelt. Ähnlich ist es dann in der Sauna: Trete ich dort rasiert auf, falle ich aus dem Rahmen und muß mir zwangsläufig auch Blicke gefallen lassen.

Ich gehe schon seit vielen Jahren zum FKK oder in die Sauna - gelegentlich in weiblicher Begleitung - zumeist allein.

Wenn hier jemand eine Freundin sucht, die mit ihm in die Sauna oder zum FKK geht, ist das genauso legitim als wenn er sein Gesuch inder Tageszeitung annonciert - aber sollte normalerweise erfolgversprechender sein (so unter Gleichgesinnten) - oder nicht???

So long - Adam
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher