FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 39

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von jungespaar05  am 06.01.2007 um 15:24:00 - als Antwort auf: Paar gesucht für Palm Beach von TanjaRalf
Als Antwort auf: Paar gesucht für Palm Beach von TanjaRalf am 03. Januar 2007 16:45:

Hallo ihr zwei,
zu Punkt 3: wir hätten Interesse aber leider etwas zu spät gelesen. Wenn ihr denoch interesse habt, Wir sie 21 und er 28 suchen auch ein nettes Paar zum gemeinsamen Fkk und Saunabesuch. Meldet euch doch mal.

>Hallo, wir waren vorgestern erstmals im Palm Beach in der Sauna. Uns hat es sehr gut gefallen und wir wollen auf alle Fälle öfter hin.
>Nun zu unseren Fragen:
>1. Dienstags ist Damentag. Heißt das Damen-Sauna?
>2. Wer kann was über das Sauna-Fest berichten?
>3. Welches nette Paar hat Lust, mit uns diesen Freitag das Sauna-Fest zu besuchen? Wir freuen uns auch darauf, den Rest des Bades hüllenlos zu erkunden. Also wenn ihr etwa in unserem Alter (29J/26J) seid und euch angesprochen fühlt, dann schreibt uns doch einfach mal. smile
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher