FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 21

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Dave UK  am 11.01.2007 um 11:19:00
Hallo Ich hoffe, daß du dieses verstehen kannst - ich verwende eine WWW übersetzung, weil ich nicht Deutsches spreche

Im Februar besuche ich Koln und Bonn und ich hoffen, zu einem FKK sauna und Schwimmenplatz zu gehen. Letztes Jahr ging ich zu schlechtem Homburg und es war sehr gut! Und ich schicke einem netten Mann noch email, den ich dort traf. Wo ist der beste Platz in Koln oder in Bonn? Ist es Aqualand? Ich bin dort während nur der Woche, nicht an den Wochenenden. Es würde nett sein, alle mögliche anderen Männer zu treffen, die FKK und sauna genießen (mich werde aber alleine reisend dieses mal verbunden). Danke Dave

Hi
I hope you can understand this - I am using a WWW translation because I do not speak German
sauer
In February I will visit Koln and Bonn and I hope to go to a FKK sauna and swimming place. Last year I went to Bad Homburg and it was very good! And I still send emails to a nice man I met there.
Where is the best place in Koln or Bonn? Is it Aqualand? I will be there during the week only, not at weekends. It would be nice to meet any other men who enjoy FKK and sauna (I am married but travelling alone this time).
Thanks
Dave
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher