FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 22

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von nettespärchen  am 11.01.2007 um 18:17:00 - als Antwort auf: Re: Sauna Bielefeld schöne Aussicht von Discofever
Als Antwort auf: Re: Sauna Bielefeld schöne Aussicht von Discofever am 10. Januar 2007 14:05:

>Die Sauna "Schöne Aussicht" in Bielefeld ist ein klasse Saunaanlage. Sehrverwinkelt und eine Menge Versteckmöglichkeiten für Paare! Ich bin mit meiner Freundin auch öfter dort und haben es bisher jedes mal genießen können. Samstags treffen sich dort auch öfter Pärchen.
>Also meiner Meinung nach immer einen Besuch wert!

Also dem können wir eigentlich nur zustimmen. Leider sind am letzten WE zu viele Spanner dort gewesen, die sich einfach nicht "benehmen" konnten.... interessiertes Zusehen ist ja ok, aber dieses ständige "an den Hacken kleben" von einigen Herren, die sich zu allem Überfluss wohl auch noch für unwiderstehlich halten, ist dann doch eher abtörnend.... aber in Bielefeld gibt es so weit wir wissen keine andere Alternative ausser privaten Treffen nach der Sauna... also kommt ruhig mal vorbei und es lässt sich auch das eine oder andere nette "Abenteuer" dort erleben... PS Sonntags ist es manchmal noch viel besser, abends ab 19:00 Uhr....smile
Wir sind diese WE wieder mal da, wahrscheinlich mit Freundin am Samstag abend.. bis dann
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher