FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 14

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von walther  am 28.01.2007 um 21:14:00 - als Antwort auf: Re: La Jenny Frankreich Reisebericht von La Jenny Fans
Als Antwort auf: Re: La Jenny Frankreich Reisebericht von La Jenny Fans am 22. Juli 2006 00:38:

hallo! wir (33,35,8) haben auch vom 4.08.07 la jenny gebucht. wir sind natürlich an tipps interessiert, was sollten wir nicht vergessen?

gruß HW

>Hallo lie FKK Freunde,
>haben eine ergänzung zum Pool... dieser wird im Herbst komplett saniert und erneuert und wir hoffen auch, dass dann das rutschen ein Ende hat! Wir freuen uns schon auf unseren Sommerurlaub im August in La Jenny mit viel Sonne!
>Liebe Grüße
>von den La Jenny Fans
>>Liebe FKK Freunde, wir sind gerade aus La Jenny zurück. Wir waren zum ersten mal dort und hatte ein Haus "Colibri" gemietet.
>>Die WM haben wir bis auf das Endspiel live mitbekommen und mit den Franzmännern und Frauen gut gefeiert. Die Anlage ist sehr gut für Familien geeignet. Die Poolanlage ist jedoch etwas heikel. Die Fliesen am Rand sind "sauglatt" und man rutscht unglaublich schnell aus. Tagsüber sind in der Anlage etwa 50% nackt, je nach Wetterlage und Tageszeit. Am Pool ist 100% angesagt und man wir sofort darauf hingewiesen, wenn man sich nicht an das "Nacktheitsgebot" hält. Negativ waren die 99% Damen mit extremen Fellbikini, dies kennen wir von NL oder Kroatien sonst nicht. Lag wohl am hohen Anteil Franzosen und Italienern.
>>Sehr positiv war der Fischstand. Sehr günstig, immer frisch und top Qualität. Achtung! Einige Lebensmittel sind sehr teuer (Olivenöl 0,75L 9.98€, also mitbringen. Ebenso wie den Reiniger für de Geschirrspülmaschine. Wer Interesse an Infos hat, kann mich anmailen. In Valalta, Levandou und Elsendorf (NL) waren wir auch. Ebenso sind wir regelmäßig im Aqualand Köln und in Rheinbach.
>>Wir sind übrigens 33,36,7 und 1 Jahr alt.
>>Liebe Grüße, Ilona
>>Wir suchen noch Kontakt zu netten Familien, auch für evtl. gemeinsamen Urlaub.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher