FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 25

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Saunafreund  am 18.02.2007 um 19:01:00 - als Antwort auf: nackt/oben ohne sonnen - mit Höschen/Bikini ins Wasser?! von Svenja
Als Antwort auf: nackt/oben ohne sonnen - mit Höschen/Bikini ins Wasser?! von Svenja am 18. Februar 2007 13:30:43:

Hallo Svenja!
Das ist mir auch schon an verschiedenen Stränden, egal ob Griechenland, Spanien etc. aufgefallen. Und genau wie Du habe ich das jedesmal schmunzelnd bzw. kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen.
Den Sinn verstehe ich bis heute nicht.
Na ja, jeder so, wie er mag.
Ich bin am Strand - soweit möglich - nackig, und im Wasser natürlich auch!
Liebe Grüße
Rainer

>Hallo,
>fällt Euch das auch auf, das sich viele am Strand zwar nackt oder oben ohne sonnen aber dann das Bikinihöschen oder dass Oberteil anziehen um ins Wasser zu gehen?
>Woran liegt denn diese Einstellung?
>Kann es sein, dass viel zwar gerne möglichst nahtlos braun werden wollen aber doch Probleme damit haben nackt rumzulaufen?
>ich meine im Wasser drin brauche ich ja nun wirklichgehend keine Klamotten.
>Also an der costa brava habe ich es im Sommer erlebt, dass mich manche zumindest verwundert angeschaut haben, nur weil ich eben bei allem am Stand nackt war.
>Was haltet ihr von dieser Sitte?
>Liebe Grüße
>Svenja
smile
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher