FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 4

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Jack  am 11.12.2001 um 21:12:39 - als Antwort auf: Freizügiges FKK - ein Tip in Südfrankreich von Peter K.
Als Antwort auf: Freizügiges FKK - ein Tip in Südfrankreich von Peter K. am 22. November 2001 01:47:54:

Hallo Peter, ein sehr schöner und interessanter Bericht mit viel Information und, da meine Frau und ich schon seit Jahren unseren Kurzurlaub in dieser Gegend verbringen, verspüre ich das unbändige Bedürfnis, von einem von vielen schönen Urlaubstagen zu erzählen.

Vom kleinen Hotel Hostellerie de Landes, unserem Quartier, fahren wir, nach ausgiebigen Frühstück auf der herrlichen Terrasse, Richtung Ran du Chabrier,
stellen unser Vehikel unter die schattenspendenden Bäume, ziehen uns pudelnackig aus, nur die Wanderschuhe bleiben an und ziehen, rasiert und intimgeschmückt von dannen. Es geht rechtseitig flussaufwärts entlang der Céze
bis zum nächsten Camp Féreyrolles den Berg hinauf zum Chateau, dort machen wir kurz Rast, geniessen den wunderschönen Ausblick auf die Céze und der umliegenden bewaldeten Hügel und Berge. Nacktwandern weiter Richtung Norden durch Pinienwälder, Kastanienbäume, Sträucher mit Düften von Rosmarien bis zu Strasse, welche zum Nudistencamp La Sabliere führt. Dort kommen wir nach ca. 2 Stunden an. Wir finden vor: 2 Schwimmbecken mit Kinderbecken, Sauna, Saunaterrasse, Cafe, Diskoteque. Wir duschen unseren Schweiss herunter, schwimmen ein paar Züge im erfrischenden Wasser, ruhen uns ein wenig bei Bier oder Wein aus, und spazieren, wie Gott uns schuf den Berg hinab zum Fluss.
Den Fluss zu überqueren, es gibt keine Brücke, wegen der Kanuten, macht immer ein bisschen Schwierigkeiten, aber ist man(n) frau dann drüben, erwartet uns schon der nächste FKK-Camp La Génese, bis wir dann, nach einer Wanderzeit von ca. 4-5 Stunden nach Le Ran du Chabrier zurückkehren. Auf diesen Spätnachmittag freuen wir uns jedes mal, weil es ist ...... dort, am Fluss. Liebende Pärchen,
wi.... Männer, promenierende Schw...., es knistert dort vor...... Wir wünschen uns, dass der Tag kein Ende nimmt!
Nackte Grüsse

Unsere Outdoor Homepage
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher