FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 13

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von julian-Exhibi  am 05.04.2007 um 00:41:00 - als Antwort auf: FKK Urlaub Kroatien Solaris von Hildegard-Dieter Ammerseeparr5
Als Antwort auf: FKK Urlaub Kroatien Solaris von Hildegard-Dieter Ammerseeparr5 am 19. März 2007 06:36:00:

Hallo miteinander

Ich bin zur selben Zeit auf Solaris, auch im Wohnwagen. Ich kenne mich in und ausserhalb der Anlage recht gut aus .... und wenn ihr Lust habt, dann kann ich Euch zu Lust verhelfen: Kulinarisch, Besichtigungen und auch anderes, denn da bin ich recht offen. Ich bin ein zeigefreudiger Bi-Mann , Ende 50, schlank, blank, habe wenige Hemmungen .

Welche Vorstellungen habt Ihr? Schreibt mir doch an [email protected] , damit ich Euch noch ein paar Tips schicken kann.

LiebeGrüsse
Julian

>Wir ein Paar Ende 50 machen vom 15.6 - 7.7. auf Solaris Urlaub mit Wohnwagen. Welches Paar ist ebenfals zu der Zeit dort und hatt Lust mit uns einen schönen Urlaub zu verbringen. zwinker
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher