FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 18

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Erwin  am 03.05.2007 um 21:38:00 - als Antwort auf: Re: Koversada als Tagesgäste von Wisser
Als Antwort auf: Re: Koversada als Tagesgäste von Wisser am 02. März 2007 15:24:

>>>>Hallo zusammen,
>>>>wir fahren im Sommer nach Vrsar und es ist nicht weit bis Koversada, wo wir gerne mal als Tagesgast hin möchten. Ist so etwas möglich bzw. weiß jemand was eine solche Tageskarte kostet?
>>>>Nackte Grüße
>>>>Ralf
>>> Hallo, wenn ihr Fahrräder dabei habt ist es gar kein Problem. Man fährt einfach am Eingang zum Campingplatz vorbei. Das fällt nie auf. Eine Tageskarte kostet aber bestimmt auch nicht die Welt. Wir sind im August auch 3 Wochen dort. Wenn ihr noch Fragen habt einfach mailen.
>>>LG J+C
>>"Eine Tageskarte kostet aber bestimmt auch nicht die Welt."
>>Warum kann man nicht einfach sagen ich weiss es nicht.
>>grmpfgrmpf
>zwinker
>Wir würden wissen, was eine Tageskarte kostet. Kostet nicht mal die halbe Welt.
>Aber wenn man (undfrau) schon beim Eintritt knausern muss....Ihr werdet Euch wundern über die die Preise der sogenannten Restaurants, jetzt nicht mehr privat betrieben sondern von Maistra per Scatering vergeben, wie es so schön neudeutsch heisst....Nehmt genug Kohle mit Ihr Armen!

Hallo,
ich möchte niemand zu nahe treten, aber die Antwort oben ist eine Frechheit.

Es ist schon immer so gewesen, dass die Armen! nicht nach den Preisen fragen und das Geld (das sie eigentlich zu Hause auch noch nie so richtig hatten) mit beiden Händen ausgeben. Nur weil sie 1x im Jahr im Urlaub sind und glauben all das, was sie sich zu Hause nicht leisten können im Urlaub nachholen zu müssen und sei es auch nur, dass sie Eintritt in jeder Höhe bezahlen. Die, die Geld haben, rechnen mit jedem Cent! Deshalb haben sie auch Geld und nicht die Armen, die sich reich stellen.

Wir sind bestimmt auch nicht arm, aber wir möchten auf jeden Fall immer über alles informiert werden! Auch über die Preise und gerade über die Preise. Wir sind nicht geistig minderbemittelt, dass wir uns das Geld nur so aus der Tasche ziehen lassen... weil wir im Urlaub sind. Na ja, es gibt genügend Arme, die sich über die Preise nicht informieren und alles bezahlen und zu Hause knausern sie dann ein ganzes Jahr ... bis zum nächsten Urlaub.

Wer kann also eine genauere Antwort zu den Eintrittspresien geben? Wie hoch ist der Eintritt, wenn man mit dem PKW als Tagesbesucher auf den Platz fährt? Und darf man bis zum Wasser vorfahren? Vor Jahren war es möglich und man hat täglich 3,00 DM pro Person bezahlt. Vielleicht darf man zwischenzeitlich nur zu Fuß auf den Platz?

Vielen Dank
LG
Erwin
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher