FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 47

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Max  am 06.05.2007 um 16:35:00
Hallo,
habt Ihr vielleicht Lust auf ein Treffen im Juni in Kroatien? Ich habe da ein kleines Sportboot mit dem man schöne einsame Buchten erreicht.
Habt ihr auch Lust auf zwanglose aber trotzdem niveauvolle Erotik im Urlaub?
Mögt Ihr auch Sehen, Zeigen, evtl. Fühlen ... sich von der Sonne aufheizen lassen, die erotische Spannung nackter Haut geniessen. Im glasklaren Wasser
einsamer (Sand-)Buchten ankern ... sinnlich, verführerisch, exhibitionistisch, voyeuristisch, fantasievoll, frivol das Leben geniessen.
Zwischendurch Faulenzen, Schwimmen ... dazu ein Gläschen Rotwein oder ein kaltes Bier zu luftgetrocknetem Schinken und Tomaten? Was gibt es schöneres ...
Ich suche Leute (gerne auch älter oder mollig), die auch Spass am Leben und der Liebe haben.
Ich suche keine Schönlinge oder solche die bewundert werden möchten, sondern einfache und unkomplizierte Geniesser. Egal ob gross ob klein ob mollig
oder fein - oberstes Gebot ist -trotz aller Versautheit- Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Niveau!
Zu mir: ich bin 44J jung, habe kurze schwarze Haare, bin 1,93 gross, ich liebe das Leben, lache gerne und mag gutes Essen und Trinken (was man leider auch sieht).
Ich mag alles was Spass macht - keinen Spass machen Dinge die weh tun oder aufs Klo gehören.
Bin im Juni 2007 auf der wunderschönen Insel Losinj und würde mich über Leute freuen denen ich die schönsten Ecken der Insel zeigen darf.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruss, Max
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher