FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 9

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von ketchup  am 18.05.2007 um 10:51:00 - als Antwort auf: Re: FKK am Riedsee Donaueschingen von Bernd
Als Antwort auf: Re: FKK am Riedsee Donaueschingen von Bernd am 12. Mai 2007 18:05:

nun mal langsam,

da ist noch gar nicht wirklich raus. stimmen tut das derzeit eine überlegung im stadtrat vor sich geht den bereich nur textil zu gestalten. das hat aber mit vielen belästigungen unserer mitbürger gegenüber der nicht sexuell orientierten naktbader zu tun.
das ganz ist also noch offen. ich hoffe, das es nicht durchgesetzt werden wird. wäre ja schade wenn man dort nun nicht mal mehr nakt baden darf. andere aktivitäten sollten dann doch ein bisschen ins hinterland verschoben werden.

smile

h1

>Hallo, will Euch die Begeisterung nicht nehmen. Habt Ihr den Bericht im
>Fernsehen SWR nicht gesehen ? Große Beschwerden, große Aufregung, ein
>See nur noch Textil. Nackte werden mit Bußgeldern belegt.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher