FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 19

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Staffelschnatzer - Familie  am 05.06.2007 um 20:24:00 - als Antwort auf: Re: La Jenny 04.08. - Suche nette Familie mit Kindern von Süddeutsche
Als Antwort auf: Re: La Jenny 04.08. - Suche nette Familie mit Kindern von Süddeutsche am 08. Mai 2007 21:30:

Hi ihr Süddeutschen,

schade, dass ihr euch nicht mehr gemeldet habt. Wäre doch nett, wenn ihr euch noch mal meldet und wir vielleicht ja mal gemeinsam nach Söllingen gehen können.

LG

Staffelschnatzer - Familie

>>Hallo ihr Süddeutschen,
>>na ja der Nordschwarzwald liegt eigentlich direkt vor unserer Haustür. Also von daher müssten wir ja so gut wie Nachbarn sein und wissen nichts voneinander. Na vielleicht können wir das ja mal ändern.
>>Wir kommen aus der Gegend von Karlsruhe - Baden-Baden und gehen meist an die Baggerseen in der Rheinebene. Vielleicht können wir uns ja mal kennen lernen und gemeinsam an einen See gehen.
>>Meldet euch doch mal und schreibt wie wir mit euch per Mail in Kontakt treten können.
>>Bis bald und liebe Grüße von der Staffelschnatzer - Familie
>

>Wir sind an manchen Wochenenden am Epplesee bei Forchheim,
>oder auch in Söllingen
>Bei schönenem Wetter gehen wir an Himmelfahrt nach Söllingen
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher