FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 5

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Andy und Michi  am 18.06.2007 um 13:11:00
Hilfe!

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes, unkonventionelles Paar (sie 34 Jahre/ er 44 Jahre) und suchen gleichgesinnte Paare oder Frauen, als Freundin für unsere Sie.

Wollen unbedingt auch einmal einen Pärchenclub ausprobieren, trauen uns aber nicht so recht.
Suchen vielleicht ein Paar welches ähnliche Ambitionen hat und wir uns gegenseitig unter die Fittiche nehmen.

Aber auch ein Nein von uns akzeptiert ohne sauer zu sein. Wir mögen auch frivolen FKK und frivole Sachen.

Partnertausch steht nicht so im Vordergrund, eher sehen, zeigen, anfassen...
Wenn es nur ein Pärchen ist, für gemeinsames Ausgehen und so, wäre es auch cool...

Ciao
Michi und Andy
[email protected]
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:
  • Re: Hilfe - Heiko u. Chris - 23.06.2007 12:19:00

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher