FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 42

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von liebespaar  am 31.07.2007 um 06:58:21 - als Antwort auf: FKK Himmelgeist Düsseldorf von liebespaar
Als Antwort auf: FKK Himmelgeist Düsseldorf von liebespaar am 30. Juli 2007 20:42:29:

Wir sind ab und zu mal in Himmelgeist, Düsseldorf....

bis zur alten Rheinfähre gehen, dann nach links bis KM 709

Paare bisher leider wenig, aber schon erlebt, Spanner- muss man halt mit leben-grmpf bekommen aber klar und deutlich gesagt im Abstand von 3-5 Meter!

Einmal erlebt, als wir kamen war ein Paar schon am fummelnkuss, ein Spanner saß so 3 Meter von denen und machte es sich selber.

Wir legten uns so einige Meter von denen, dachten schon der 2 Mann gehört dazu , aber war "nur" ein Spanner wie sich später rausstellte.

Na das sehen animierte schon, "ER" blieb nicht lange kleinsmile und auch wir fingen an zu fummeln.

Offensichtlich war das Paar schnell fertig, na ja, hatte ja auch schon lange vor uns angefangen, ging und der Spanner kam zu uns.
Mögen wir eigentlich nicht, jedoch wurde ihm deutlich gesagt "Abstand", was er auch tat.

Es störte uns nicht, wir machten weiter und boten ihm eine Showkuss

Für uns war es sehr entspannend, für ihn anscheinend auch, denn auch seiner war wieder klein.......

Wenns Wetter mitspielt, fahren wir mal wieder dahin, auch Samstag/ Sonntagsmorgens, nehmen Kaffee Brötchen mit und frühstücken da mal "erotisch". Machen auch hier öfters tolle Video/Fotoaufnahmen, auch in Dessous, nicht nur Stand- und Fi....bilder

fkk und mehr am rhein
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher