FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 12

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von w+m  am 21.08.2007 um 21:47:00
... Valalta scheint ja klasse zu werden. Wir haben selber einen Spicker hier geschaltet. Andere auch - und dazu gibt es jede Menge Leute, die antworten und auch alle zu dieser Zeit (Anfang 09) dort sein werden. Wir freuen uns sehr auf tollen Stunden und Tage. Am besten wäre eigentlich eine gemeinsame Fete zum Kennenlernen und so !
Wenn wir uns besser dort auskennen würden, könnte man dort doch einen Treffpunkt an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit ausmachen. Rotwein und gute Laune würden wir auch mitbringen.
Wenn sich jemand in der Lage sieht, ein solches Treffen vorzuschlagen, sollte diese Nachricht aber über alle mitgeteilten e-mail-Adressen erfolgen (man muß ja nicht tausende von Zuschauern herbeiführen).
Also, findet sich ein nettes Paar mit gleichen Interessen, mit Ortskenntnissen, EINEM konkreten Vorschlag zu Zeitpunkt, Ort, Datum und dann auch noch für alle Paare, die hier ihre e-mail-Adresse hinterlassen haben?
Das würde bestimmt eine klasse Sache unter netten Menschen, die sich verstehen.
LG
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher