FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 13

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von wetbi63  am 13.07.2008 um 12:37:52 - als Antwort auf: FKK in Hannover von Nicole
Wo sind denn nun die FKK-Begeisterten?

Hallo Leute! Wer hat Lust, zusammen an die Ricklinger Teiche (FKK-Teich) zu gehen? Alleine machts keinen Spaß, so dass ich hier einmal Leute (Männlein/Weiblein ist egal)für gemeinsames Schwimmen ud Sonnen suche. Bin heute auch sonst bei gutem Wetter a Teich - und zwar im hinteren Bereich auf der großen Wiese (bei den Bäumen). Ich liege neben einem roten Moutain-Bike. Wer Lust hat, bitte hier im Forum melden oder einfach hinkommen.

Freu mich auf zahlreiche mails oder Leute!smile


Hallo Nicole,

würde mich freuen, dort gemeinsam sonnen, schwimmen und gut unterhalten zu können.
Komme allerdings nicht direkt aus dem Hannoveraner Raum, sondern aus der Ecke Bad Pyrmont/Hameln. Insofern kann ich nicht mal eben um die Ecke fahren bzw. eher am WE.
Bin 44, 176, schlank, sportlich (aktiv) und ich denke jemand, mit dem man sich über Gott und die Welt unterhalten kann (oder auch mal nicht, wenn nicht gewollt).

Wen kann man sich bei Dir vorstellen? Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Jürgen
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher