FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 19

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von fkkhesse  am 25.05.2009 um 23:50:25
Ich bin heute mit unseren 2 Hunden Spazieren gewesen und da es schon später am Abend war war auch wenig los im Feld.
Da habe ich mich mal überwunden um mal etwas Nackt zu laufen, die Schuhe und Shirt habe ich schon im Auto gelassen und die Hose fiel unterwegs....hat sehr viel überwindung gekostet und ich habe mich auch dauend umgesehen  
Da dies nix für meine Frau ist - bei ihr erstmal nur wo man es auch darf -
dachte ich mir frage ich mal in die Runde ob noch jemand das bedürfniss hat ohne Kleidung in Südhessen/Bergstraße spazieren zu gehen oder wie ich mit den Hunden im Feld zu laufen.
Wäre schön gleichgesinnte zu trefen, alleine bin ich da noch sehr unsicher

---
26.05.2009 17:29: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher