FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 41

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von zwillingspaar  am 30.12.2001 um 15:17:50
Hallo FKKler,

zu Pfingsten 2001 waren wir in Valalta. Leider haben wir die Erfahrung machen müssen, daß Valalta sich zu einem Spannerparadies entwickelt hat. Die Vorgabe, daß der Supermarkt und die Rezeption nur bekleidet betreten werden darf, gibt den zahlreichen Spannern jegliche Möglichkeit, bekleidet und gaffend zu jeder Zeit durch das Gelände zu ziehen. Selbst am Strand gab es Menschen in vollständiger Badebekleidung, auf einzelnen Yachten im Hafen lagen ebenso Menschen in Bade-Uniform. Auf dem angeblich hundefreien Gelände haben wir abends beobachtet, daß Hunde von den Yachten aus auf die angrenzenden Wiesen Gassi geführt wurden. Auf die Mißstände angesprochen, wurde uns lapidar mitgeteilt, man könne ja nicht auf alles aufpassen. Stattdessen wurde darauf aufgepasst, daß niemand mit Badelatschen den Bereich um den Swimming-Pool betritt. Am Pool allerdings gab es absolut keine Badebekleidung. Ein solches Gelände wie Valalta, an sich sehr schön, sollte sich dann ehrlicherweise "Gemischtes Gelände" nennen. Dann kann sich jeder vorher überlegen, ob er dort hin will oder nicht. Wir sind halt für die kompromisslosen FKK-Geände, auf denen man alles nackt erledigen kann und sich lediglich aus Temperaturgründen oder wegen drohendem Sonnenbrand etwas überzieht, z.B. Montalivet am Atlantik. In Valalta wird man nach Sonnenuntergang nackt als Fremdkörper betrachtet, obwohl die Temperaturen weiterhin für FKK sprechen. Also Spanner, ab nach Valalta und immer, wenn man auf die Kleidung angesprochen wird, behaupten, man sei gerade auf dem Weg zur Rezeption(ist als Ausrede besser, als der Weg zum Supermarkt, denn der ist zeitweilig geschlossen).Wir werden uns wohl nicht mehr begegnen, denn wir fahren lieber dort hin, wo man unsere Anliegen ernst nimmt. Dort allerdings sind wir mit Sicherheit "Gute Gäste".

Gruß vom zwillingspaar
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher