FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 29

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von cg  am 06.01.2002 um 01:07:46 - als Antwort auf: Re: Saunen in München von G.u.J.
Als Antwort auf: Re: Saunen in München von G.u.J. am 05. Januar 2002 11:20:42:

Hy,
seltsam, eure meinung mit erding empfinden wir anders. ok, es gibt wohl vereinzelte die gaffen in der therme, aber wir waren erst wieder diese woche und es ist uns wiedermal aufgefallen dort, dass einiges für die 'verliebten' geboten wird. seit neuem zum beispiel inianertippies mit offenem lagerfeuer, schön schummrig und mit geheizten wasserbetten und wo wir reinkamen waren ausser uns noch 2 andere pärchen da, die recht intensiv schmusten und recht vielsagend rüberlächelten. ok, es geht jetzt dort niergends hardcoremässig ab, aber wir haben bisher immer eine pricklige athmosphäre dort empfunden. sicher dient dazu das abgedunkelte abiente, das durchaus gemischte puplikum (eben nicht nur kontaktwillige, aber meist immer einige dabei) und die für uns sehr angenehme gepfegtheit dieses bades.
liebe grüße, vielleicht sieht man sich ja da mal (wir hatten hier schon öfters nach nem kontaktvorschlag gepostet)....
c&g
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher