FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 40

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von David  am 12.01.2002 um 19:11:57 - als Antwort auf: Re: FKK in Berlin von Michael
Als Antwort auf: Re: FKK in Berlin von Michael am 11. Januar 2002 19:02:02:



Hi Michael,

in diesem Forum habe ich schon immer mal wieder versucht, mit Berlinern in Kontakt zu kommen. Ich habe aber den Eindruck, dass die eifrigsten Forum-Schreiber über E-Mail nicht hinauskommen. Auf Kennenlern-Angebote wird nicht eingegangen, weil manche es ja gar nicht ernst meinen. Wer wirklich FKK-Fan ist, hat schließlich nichts zu verbergen, aber daran habe ich hier bei so manchem echt Zweifel. Wahrscheinlich suchen hier einige Spanner eher Tipps, wann wo irgendwas los sein soll. Zum Thema FKK-Gruppe: Melde Dich doch mal unter [email protected]
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher