FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 25

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Markus  am 15.01.2002 um 11:51:29 - als Antwort auf: saunabegleitung von Michaela
Als Antwort auf: saunabegleitung von Michaela am 11. Januar 2002 14:07:53:

Hallo Michaela,

ich komme aus Königstein und gehe auch dann und wann in die Taunus-Therme. Letztes Jahr war ich auch an einigen FKK-Seen in Hessen, so zum Beispiel in Langen, Raunheim, Gießen und Marburg. Ich arbeite gerade an meiner Promotion und habe von daher vor allem tagsüber unter der Woche jede Menge Zeit. Da meine Freundin erstens leider nicht zum FKK zu bewegen ist und sie auch beruflich sehr engagiert ist und auch sonstige Freunde zumeist arbeiten oder an Sauna und FKK nicht interessiert sind, war ich deshalb meistens alleine unterwegs, was nicht immer so toll ist, da ich sonst eher ein geselliger Typ bin. Aber es hat leider nicht jeder ein so ungezwungenen Umgang mit seinem nackten Körper, wie es eigentlich sein sollte.
Ich habe dieses Forum hier mehr oder weniger zufällig entdeckt und habe auch noch keinen Beitrag geschrieben oder einen kommentiert. Es ist eine spontane Eingebung gewesen, Dir zu antworten. Leider kann ich Dir nicht als "Paar" dienen, aber ich denke, dass es Dir wohl auch in erster Linie, wie auch mir, darauf ankommt, nicht alleine losziehen zu müssen, sondern sich auch mal unterhalten zu können. Damit Du keinen falschen Eindruck von mir bekommst: Bin kein Chaot, sondern in einer festen Beziehung und hege keinerlei andere Ambitionen.zwinker
Wenn Du daran interessiert bist, dass wir mal zusammen losziehen, antworte doch mal. Ich weiß allerdings nicht, wie man in Kontakt treten kann, ohne dass gleich alle möglichen Leute die e-Mail-Adresse oder Telefonnummer mitkriegen. Wie läuft das denn hier in dem Forum?
Ach ja: bin 31, 184 cm, schlank, sehr gepflegt und ansehnlich.

Viele Grüße

Markus
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher