FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 35

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Adson Adson  am 15.01.2002 um 20:18:16 - als Antwort auf: Re: Cap de Adge ist familienfreundlich. Spanner bleibt zu Hause von Christel
Als Antwort auf: Re: Cap de Adge ist familienfreundlich. Spanner bleibt zu Hause von Christel am 15. Januar 2002 00:09:33:

Das von Euch beschriebene Verhalten der "Herren" ist nicht akzeptabel. Ich kann mir vorstellen, daß man damit Probleme hat. Und wenn Ihr derartige Zeitgenossen meint, kann ich schon verstehen, daß Ihr die Nase davon gestrichen voll habt. Würde mir wahrscheinlich ebenso gehen.

Ich hoffe jedoch, daß derartige Dinge nicht noch mehr dazu führen, daß wir Solisten noch mehr ausgegrenzt werden und mit diesen Leuten in einen Topf geworfen werden.

Auch sollte man bei dem Gefühl beobachtet zu werden, vielleicht einige Dinge gelegentlich kritisch hinterfragen, bevor man den Gegenüber anknurrt. Kleines Beispiel, das ich kürzlich in meiner Stammsauna beobachtet habe: ein ovaler Raum, man sitzt sich also vis-a-vis. Auf der einen Seite ein paar Leute, auf der anderen Seite ein Paar. Frau: Füße auf der Bank, Knie an den Ohren. Also sehr offensiv offene Sitzhaltung. Mann gegenüber kann kaum woanders hinsehen, saß auch dort schon eine Weile. Langer Text, doch wo ging es hin: der arme Kerl, der da vor sich hinträumte und langsam gar kochte (bei 30 Grad Celsius über eine längere Zeit (Laconium) bekam vom Begleiter der Dame und Ihr eine Standpauke, er möge doch woanders hinschauen. Sollen wir nur noch mit gesenktem Haupt oder Augenbinde durch die Lande laufen, bloß um nicht als Spanner diffamiert zu werden? Das kann es doch m.E. auch nicht sein.

Vielleicht sollte man mal ein wenig wieder unterscheiden. Vielleicht auch ein bißchen mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Ein Paar, mit dem ich im Whirpool sitze, muß nicht anfangen, sich "abzukrabbeln". Das ist mir auch peinlich und bringt mich in eine blöde Situation. Doch soll ich deswegen den Whirpool verlassen, daß die ihr Spielchen machen können? Warum: Es ist eine öffentliche Saunalandschaft für deren Besuch ich einen hohen Preis gezahlt habe.

Wenn Ihr/Du schreibst, man muß sich ausdrücken können, normale Gespräche führen etc., dann findet man auch Anschluß, magst Du/Ihr in Teilen Recht haben. Gelegentlich findet man Kontakt. Doch in aller Regel ist man irgendwann das fünfte Rad am Wagen und schlicht überflüssig.

Wichtig ist, zumindest nach meiner Meinung, daß man in unserer Gesellschaft wieder mehr aufeinander zugeht, Rücksichten auf Dritte nimmt und etwas toleranter wird (womit ich nicht das von Euch/Dir beschriebene Verhalten am Stand von Agde meine).

Uff. Das mußte raus. Adson
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher