FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 36

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Martin  am 13.05.2001 um 22:34:58 - als Antwort auf: Suche FKK-Freunde für gem. Urlaub in Cap d Agde von Carl
Als Antwort auf: Suche FKK-Freunde für gem. Urlaub in Cap d Agde von Carl am 29. April 2001 14:25:37:

>Als überzeugter Naturist und Nudist möchte ich gerne einen erlebnisvollen und angenehmen FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten in Cap d Agde verbringen. Ich kenne das Land und die sehr angenehmen Vorteile von Cap d Agde bereits durch eine 1997 alleine durchgeführte Reise. Nun suche ich Anschluß an ein Paar oder Single, die auch bereit sind mich als 50jährigen, durchaus vorzeigbaren, männlichen Freund zu akzeptieren.

Hallo, ich bin von ca. 24.05. bis weiß nicht wann am Cap, vielleicht eine Woche oder weniger. Woher kommst Du denn? Ich fahr allerdings mit meinem auto von Italien rüber, weil ich da vorher noch etwas zu tun habe. Bin Mitte 40, Single und ganz ansehnlich und etc.
Wenn Interesse an Kontaktaufnahme und dortigen evtl gemeinsamen Unzternehmungen (Weggehen evtl. Sport.) Als Single soll man nicht grad einen leichten Stand dort haben, schreib doch mal kurzfristig.

Stefan
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher