FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 7

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Christian+ Michelle  am 19.01.2002 um 14:43:52 - als Antwort auf: Re: cap d'adge 2002 von Steffi Andreas
Als Antwort auf: Re: cap d'adge 2002 von Steffi Andreas am 18. Januar 2002 20:34:14:

Wir sind ein Paar aus Luxemburg ( beide 33 Jahre ) und fahren diesen Sommer zum fünften Male nach Cap d'Agde.
Zum FKK-Zentrum selbst können wir folgendes berichten:
Wir waren entweder im Juli oder Anfang August da, zu dieser Zeit sind sehr viele Naturisten da, das Publikum ist gemischt ( Eltern mit Kindern, Paare von 20-70 )und auch viele einzelne Herren.
Nacktheit ist am Strand und an den Pools obligatorisch, im Zentrum ist es jedem überlassen. Tagsüber sind die meisten Leute in den Strassen von den Appartements zum Strand nackt oder haben ein Strandtuch umgewickelt. Abends sind die Leute meistens angezogen, wenn auch viele erotische Kleidung bevorzugen.
Restaurants gibt es jede Menge, wenn auch nur 3-4 zu empfehlen sind.
Wir sind keine Swinger, haben aber jede Menge nette Leute an den Bars kennengelernt ( Melrose Cafe, Villa Romanan ).
Im Juli und August wird der Strand von der Polizei überwacht, was aber nicht stört. War in der letzten Jahren viel Empörung über das Tragen von Intimschmuck
aufgekommen ( offiziell wurde es sogar verboten ), hat sich dieses Thema im letzten Sommer erledigt. Man sieht es noch, aber nicht mehr provozierend, viele Ringe und ausgefallene Tatoos.
Nach dem Tragen von Intimschmuck ist jetzt die Intimrasur in Mode gekommen. Man sah auch vor Jahren vereinzelt Frauen und Männer die intimrasiert waren, aber seit 2 Jahren und hauptsächlich letzten Sommer ist es zu einen gewohnten Anblick geworden, letzten August schätzen wir dass mehr als ein Drittel aller Frauen sich den Intimbereich komplett rasiert hatten. Auch bei den Männern sind man es häufig.
Es gibt sogar Schönheitsstudios im FKK-Zentrim welche eine Epilation des Intimbereiches anbieten.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher