FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 39

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Frank  am 07.03.2002 um 16:03:18 - als Antwort auf: Re: Frage Sauna Warum? von Konrad
Als Antwort auf: Re: Frage Sauna Warum? von Konrad am 07. März 2002 14:27:19:

Hallo Konrad, ich bin selber schon über 30. Wußte noch garnicht, dass ich damit schon selber alt bin. Wie alt muß man den sein um alt oder jung zu sein? Ich habe alte Leute einfach nur sehr anmaßend in Bezug auf Sitz/Liegeplatz erlebt, so ganz nach dem Motto - "mach Platz, jetzt komm ich", laut, überheblich, und Frauen gegenüber oft als klebend erlebt. "Na junge Frau, wie gehts ihnen den heute. Und die alten Frauen als Sauna/Fkk-Moralapostel: "Junger Mann, verhüllen sie ihr Glied", und als Sauberkeitsfanatiker:"Das ist ja unhygenisch". Es geht einfach um Leute, die andere Leute nicht in Ruhe lassen können, sich in den Kram von fremden Leuten einmischen müssen, und da sind alte Leute in der Sauna wie auch im echten Leben für mich ganz klar an erster Spitze.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher