FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 24

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von FKK-Luemmel  am 28.03.2002 um 18:12:33
Ich suche eine nette weibliche Reisebegleitung für FKK-Urlaub an Nord- oder Ostsee (Sylt bis Rügen).

Der Termin (10. bis 24. August 2002) steht schon fest - alles andere ist aber offen, so dass Du Dich und Deine Wünsche natürlich gerne einbringen kannst. Gerne FKK-Camping im Mietwohnwagen oder Wohnmobil, so dass wir 24 Stunden am Tag unser Nacktsein genießen können.

Ich bin 38 Jahre jung, 185cm schlank, habe kurze, dunkelbraune Haare, bin am Körper kaum behaart und sehr gerne intimrasiert. Ich bin aus dem Rheinland und derzeit solo.

Ich mag Sauna, Sonnenbaden, Schwimmen, Surfen, gepflegt Essen gehen, gemeinsam selber Kochen, ein gutes Buch lesen, Fotografieren, Inliner- und Fahrradfahren und schwinge auch gerne mal das Tanzbein - das alles natürlich am liebsten nackt. Was ich sonst noch so mag, solltest Du im Laufe des Urlaubs herausfinden können.

Jetzt interessiert mich, was Du so magst - und wenn wir hi und da übereinstimmende Interessen haben oder uns ergänzen, steht einem herrlichen FKK-Urlaub nichts mehr im Wege!

Ich fände es gut, wenn wir uns vorher kennen lernen könnten, um festzustellen, ob wir uns auch „riechen“ können. Wie wäre es z.B. mit einem gemeinsamen Saunaabend?

Und sollte der Urlaub wirklich schön gewesen sein, bin ich an einer Fortsetzung interessiert - z.B. gemeinsame Weekend-FKK-Trips, weitere Urlaube, auch gerne in südlichere Gefilde, oder ...???

Also - maile mich unter "[email protected]" an - ich freue mich!

Nackte und liebe Grüße *bussy*
Dein FKK-Luemmel
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher