FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 23

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von DarkStar  am 06.04.2002 um 13:48:54
Hallo,
ich bin gerne nackt und finde es natürlich. Oft bin ich mit Freunden/Innen beim Nacktbaden, und zwar ohne, dass dabei Erotik im Spiel ist. Allerdings ist Erotik auch nicht verboten. So wie Erotik in anderen Bereichen natürlich ist, so ist sie das auch bei FKK. Natürlich finden nicht alle Menschen FKK erotisch, denn viele Leute werden erst beim Tragen bestimmter Kleidungsstücke scharf bezehungsweise es macht sie an, wenn ihr Partner diese trägt.
Man sollte also mal nicht so streng sein: Beim FKK treffen nun mal Leute aufeinander, die das kalt lässt und solche, die es unheimlich horny finden.
Aber ich glaube einfach, also ich behaupte mal, die Mehrzahl aller FKK-Freunde finden es nicht nur natürlich, sondern auch sehr horny, sich nackt zu zeigen und andere nackt zu sehen. Und diese Lüsternheit ist ja auch natürlich, alles andere ist doch Heuchelei, es sei denn, mann geht nur dann zum FKK, wenn man sich unmittelbar davor total ausgelebt hat, aber das geht auch nicht immer.
Also ich geben es offen zu: Ich mache FKK, weil es mir Lust bereitet. Und ich schreibe und lese auch in einem FKK-Forum, weil ich (ganz zwanglos, ohne Bessenheit, ganz locker), immer mal schauen will, wo es etwas Anmachendes gibt. Das hat nix mit Sechsismus zu tun, sondern mit Ehrlichkeit.
Ich möchte wirklich mal wissen, wer sich wirklich das Bild eines schönen nackten Menschens nur anguckt, weil es so natürlich ist und es der Herr den Seinen ansonsten im Schlaf gibt..............
Nackte und ungezwungene Grüße

euer Gino
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher