FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 18

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Nils  am 08.04.2002 um 11:17:06 - als Antwort auf: Spanner von Susy
Als Antwort auf: Spanner von Susy am 06. April 2002 08:12:22:

Hi Susy,

ich finde Deinen Beitrag super, echt. So häufig wird hier über Spanner gemault und gemeckert. Ich finde es toll, wie Du damit umgehst und wie Du zu "heftigem" Spannen entgegentrittst. Ich finde es auch schön, auch wenn meine Freundin mit mir ist, andere Frauen anzusehen. Ich gucke auch schöne Männerkörper an, einfach nur, weil ein schöner Körper schön anzusehen ist. Wenn man allerdings hier manche Beiträge liest, dann kommt man zu dem Eindruck, man dürfe in die Sauna oder zum FKK nur noch mit Scheuklappen gehen. Und wehe, Du guckst eine Frau mal an und bewunderst ihren schönen Busen, dann bekommt man schon Angst, dass man gleich vom Bademeister nen Anpfiff bekommt.
Danke, Susy, vielleicht sollten sich ander Mädels mal ne Scheibe von Dir abschneiden!

Grüße
Nils
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher