FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 32

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Helene  am 12.05.2006 um 08:58:00 - als Antwort auf: 2 Frau in Cap d'Adge: geht das? von rosaroteswoelkchen
Als Antwort auf: 2 Frau in Cap d'Adge: geht das? von rosaroteswoelkchen am 02. Mai 2006 20:23:

>Ich würde gerne zusammen mit meiner besten Freundin eine Woche in Cap d'Adge verbringen und ein bißchen Spaß habenzwinker Ich wollte schon letztes Jahr alleine hinfahren, doch mir wurde von verschiedenen Seiten abgeratensauer Nun würde mich von ein paar Leuten, die schonmal da waren, interessieren, ob zwei Frauen sich dort vergnügen können oder ob man eher als Freiwild angesehen wirdnormal Damit ihr es nicht falsch versteht, denn ich habe nichts dagegen, angesprochen zu werden. Aber nicht rund um die Uhrgrmpf

Meine Freundin und ich waren letzten Herbst zusammen dort, also auch zwei Frauen. Das ging gut und wir hatten viel Spass. Viele dachten, dass wir Lesben seien und so gerieten wir in witzige Unterhaltungen. Freiwild waren wir nicht, aber immer war irgendwo einer, der uns mit einem gewissen Abstand folgte. Natürlich zogen wir uns Abends auch sexy an und blieben bis Feierabend im Melrose. Danach brauchten wir allerdings "Begleitschutz", weil die warteten Männer uns penetrant Verfolgten. Wir fanden aber immer jemanden.
Ich kenne die Anlage schon seit Jahren, bin sonst aber immer mit Familie oder Partner dort. Wir Mädels werden dieses Jahr wieder dort sein und freuen uns schon riesig!
Mein wichtigster Tipp: Appartment im Heliopolis und nicht Parterre! So habt ihr in der Wohnung und auf dem Balkon eure Ruhe!
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher