FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 44

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Bert  am 31.07.2006 um 07:47:00 - als Antwort auf: FKK am Möhnesee von uschika uschi5000
Als Antwort auf: FKK am Möhnesee von uschika uschi5000 am 30. Juli 2006 21:58:17:

>Hallo,
>heute war ich mal wieder am Möhnesee. Es war sehr viel los. Viele Paare tummeln sich hier. Das Wasser war herrlich. 27 Grad. Wer fährt sonst noch an den Möhnesee?
>Wer weiss, ob es am Hennesee oder Diemelsee auch FKK-Plätze gibt?
>LG uschi

Hallo Uschi,

auch ich war am letzten Donnerstag am Möhnesee. Dort lagen aber nur sehr wenige (alte) Päärchen. Jüngere waren da nicht in Sicht !
Einige Textile machten sich breit und pöbelten dort rum.
Ich bin nach 3 Stunde wieder gegangen.

Am Diemelsee gibt es auch einen FKK-Abschnitt ( schau ma bei nacktbaden.de rein ). Allerdings ist der Fußmarsch vom Parkplatz nicht 10 min., sondern 20 - 25 min. Liegeplätze sind alle in Hanglage = unbequem.

Komm doch mal nach Höxter - Godelheim an den Freizeitsee, dort ist ein kleiner Kreis auf einem sehr ruhigen Gelände. Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe ich dir die Details ....

Bert
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher