FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 36

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Stefan  am 08.08.2006 um 11:21:00 - als Antwort auf: Re: Holland - Zeeland FKK Stände gesucht von Heike und Andreas
Als Antwort auf: Re: Holland - Zeeland FKK Stände gesucht von Heike und Andreas am 07. August 2006 20:34:

Vielleicht noch als Ergänzung;

Westrand Renesse Richtung Westerschouwen, irgendwann kommt man da zu einem weiteren offiziellen FKK Strand (sind allerdings selber nie soweit gelaufen, uns hat's gereicht wenn wir irgendwann mehr oder weniger alleine am Strand waren)

Auf den Hinweisschildern an den Dünendurchgängen ist ausgeschildert wo er genau ist.

Alternativ (und nicht offiziell) am Ende des Brouwersdams Richtung Leuchturm oder weiter östlich in der Gegend von Outdorp.

Wenn man die Strandpavillions hinter sich läßt wirds allmählich weniger mit den Strandspaziergängern und wenn Ihr Euch dann etwas Richtung Dünen verdrückt - hatten selber nie Probleme.

Ich persönlich wäre nur etwas vorsichtig mit dem nackig ins Wasser gehen außerhalb der regulären Fkk Strände und wenn es Spaziergängermäßig etwas bevölkert ist - ich habe dort oben schon Bekanntschaft mit so manchem Local und auch mit den Sheriffs gemacht weil wir irgendwo in der Pampa "falsch" geparkt, Hund außerhalb der Nebensaison unangeleint und mit ihm dann noch am leeren regulären Strand unterwegs waren...

Offenbar scheint man die Regelungen wer wann was an welchem Strand zu tun und zu unterlassen hat recht eng auszulegen.

Gruß, Stefan

>>Hallo ihr lieben Wir gehen in 2 Wochen nach Holland Gebiet Zeeland. Wo gibt es da schöne nette FKK Plätze. Strand oder ??
>>Bitte verratet uns eure Geheimnisse. Danke. smile
>Hallo ihr zwei,
>wir kommen gerade von dort.FkK plätze findet ihr nur in Domburg hinter dem Golfplatz Abgang Nr.50 wennich ich mich nicht vertue ansonsten nur sehr weitläufig zwischen Ostkapelle (ab dem Strandpavillion Pirat rechts bis der Bretterfußweg endet etwa ab da) und Vrouwenpolder findet ihr einen sehr langen Strandabschnitt.Schade - viel vergnügen und ein angenehmes Wetter zum Nacktbaden.
>Schreibt uns wie es war.
>Danke Gruß H & A.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher