FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 29

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Nick  am 12.08.2006 um 12:36:00 - als Antwort auf: Ist das Emsland wirklich so prüde? von Susi1973undUlli1970
Als Antwort auf: Ist das Emsland wirklich so prüde? von Susi1973undUlli1970 am 11. August 2006 21:16:

Hallo ihr beiden, ob das Emsland prüde ist? Es ist prüde, und zwar ziemlich prüde! Schon mal im Olantis in Oldenburg gewesen? Falls nicht, einen Besuch dort könnt ihr euch sparen. Das einzig aufregende dort sind ein paar ältere Heren, die in typischer Spannermanier von Sauna zu Sauna hechten, immer auf der Suche nach, tja, ich weiß nicht was, denn es ist eigentlich nichts da was sehenswert wäre. Vielleicht ist dort noch das allg. Verhalten der dort vereinzelt auftretenden Frauen bemerkenswert. So etwas prüdes und reizloses habe ich selten woanders gesehen.

>Hi!
>Wir sind Susi(33) und Ulli(35)aus dem Emsland. Normalerweise düsen wir im Sommer immer nach Frankreich, u.a. auch nach CDA. Dieses Jahr müssen wir leider zuhause bleiben.
>Weils hier so langweilig ist, suchen wir ein ähnlichaltes Paar zur lustigen Freizeitgestaltung, für prickelnde Augen-Blicke und erotische Momente. Wir sind Fast-noch-Anfänger und keine Rein-rauf-runter-raus-Anhänger. Trotzdem finden wir, dass man Liebeleien nicht nur zu zweit erleben muss. Wir haben beide keine Abneigungen gegen gleichgeschlechtliche Berührungen, können uns aber zurückhalten, falls einer von euch das nicht mag.
>Wir glauben von uns, dass wir beide nicht ganz dumm und nicht ganz schlank sind. Aber unheimlich aufgeschlossen und wirklich nett. Für ganz ansehnlich halten wir uns beide. Über Antworten von einzelne Mädels und einzelnen Kerlen freuen wir uns auch. Wir schubsen keinen von der Mail-Kante...
>Liebe Grüße an alle fleißigen Tipper
>von
>Susi & Ulli
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher