FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 34

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von theo 13 Theo 13  am 18.08.2006 um 21:17:09 - als Antwort auf: urlaub in valalta von fröhliches paar
Als Antwort auf: urlaub in valalta von fröhliches paar am 18. August 2006 12:43:39:

>Wir, ein fröhliches paar aus wien, wollen anfang september urlaub in valalta machen. wir waren zwar schon oft "nackt baden", aber noch nie in einem "offiziellen" fkk club, wir haben diese clubs - und vor allem die vereine - immer als zu formell und vor allem restriktiv empfunden.
>was wir hier über valalta gelesen haben, klingt aber ganz fröhlich und so sind wir guten mutes. trotzdem hätten wir gerne ein paar tips von "alten hasen" bezüglich "g'hört sich und G'hört sich nicht" usw.
>Noch eine sorge kam uns beim lesen in diesem forum:
>Wir sind ende 50, gut 20kg von der idealfigur weg und auch so hat uns das leben einige schrammen geschlagen. und hier, in diesem forum, begenen uns überwiegend sportgestählte hüninnen und hünen, jugendlich oder junggeblieben, jedenfalls ein bisserl narzistisch.
>So hoffen wir doch mit unseren unzulänglichkeiten in valalta akzeptiert zu werden, in der lobau und auf anderen nacktstränden hatten wir bisher keine probleme.
>k&v aus wien

Hallo meine Lieben

Wir können Euch nur ermuntern. Wir, beide Ende 50 gerade überschritten, waren schön öfters dort und werden uns im September wieder dort aufhalten. Es gibt da wirklich keine Grenzen, weder Alter noch sonst etwas. Es ist ja nicht ein Club, es ist ganz einfach ein Gelände auf dem FKK praktiziert wird. Und, wenn ihr die Augen offenhällt, findet ihr natürlich Gleichgesinnte, was immer auch die Vorstellungen und Erwartungen sind. Eine wunderschöne Gelegenheit einmal aktiv zu werden auch mal einen Schritt weiterzugehen, etwas neues zu erleben.

Wir wünschen Euch eine erholsame Zeit.
T + T aus der Schweiz
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher